Firmenjubiläum auf dem Frauenberg
Tornow Business Personality

In diesem Jahr hatte ich und mein Team ein besonderes Jubiläum zu feiern: Nämlich das Bestehen von 25 Jahre tornow business personality

Dazu luden wir Geschäftspartner, Weggefährten und Freunde zu einem besonderen Event auf den Frauenberg ein. Die Gäste konnten im Refektorium eine kurzweilige Zeitreise unseres 25-ig-jährigen Schaffens erleben.

Ortrud Tornow erzählte aus dem „Nähkästchen“ der Persönlichkeitsentwicklung

Moderiert wurde der Abend von Daniela Gittner, die als erstes Arabella Tornow, meine Tochter, begrüßen durfte. Sie gab in einer kurzen Rede und einer anschließenden Bildergeschichte berührende Einblicke in meine Coaching- und Trainingswelt.

Im Anschluss sprachen IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schunk, Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld und Edwin Baltzer, Geschäftsführer des MIT Kreisverbandes Fulda, über ihre Erlebnisse mit Ortrud Tornow auf nachdenkliche und unterhaltsame Weise.

Im weiteren Verlauf des Abends konnten sich die Gäste auf einen Vortrag zum Thema „Die Zukunft der Personalentwicklung“ von Prof. Dr. Nele Graf freuen.

Weil auch die Lokalpresse über den Anlass Beiträge veröffentlichte, spare ich mir an dieser Stelle weitere Worte. Denn die Redakteure haben alle die wichtigsten Stationen meines Wirkens ausgezeichnet zusammengefasst.

An dieser Stelle möchte mich ganz herzlich für die ausführliche Berichterstattung bei allen Lokalmedien bedanken.

Der Artikel in der Fuldaer Zeitung, Samstagsausgabe: