Persönlichkeitsworkshop für Fremdsprachensekretärinnen der Richard-Müller-Schule Fulda
Tornow Business Personality

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens meine Coachinginstituts unterstütze ich eine Absolventin mit einer Sprachreise

Beim Treffen der Fremdsprachensekretärinnen Mitte März löste ich ein Versprechen anlässlich meines 25-jährigen Firmenjubiläums ein.

Und zwar möchte ich einer Absolventin des aktuell laufenden Schuljahres ermöglichen, eine Sprachreise durchzuführen. Diese Botschaft wurde am Sekretärinnentag offiziell verkündet. Außerdem wurde von mir angekündigt, dass die Absolventinnen nach erfolgreicher Abschlussprüfung ein Persönlichkeitstraining von mir erhalten. Die Fuldaer Zeitung berichtete in Ihrer Ausgabe vom 20. März 2018 darüber.

Bericht in der Fuldaer Zeitung zum Sekretärinnentag in der Richard-Müller-Schule Fulda

Bericht in der Fuldaer Zeitung zum Sekretärinnentag in der Richard-Müller-Schule Fulda