Jahresauftaktveranstaltung des SI-Clubs Fulda war ein voller Erfolg
Tornow Business Personality

Der Vortrag mit Frau Dr. Natalie Knapp zum Thema „Komplexität anders denken“ interessierte 180 Besucher

Am 5. Februar 2019 fand  die Jahresauftaktveranstaltung der Soroptimisten International Fulda statt. Als Präsidentin hatte ich die Philosophin Dr. Natalie Knapp für einen spannenden Vortrag gewinnen können. Ihre Thema „Komplexität anderes denken“ stieß auf großes Interesse, wie in dem Artikel der Fuldaer Zeitung zu lesen ist.

FZ-Artikel zur Jahresauftaktveranstaltung der Soroptimisten Fulda

 

Zum Artikel "Fuldaer Soroptimistinnen blicken mit Dr. Natalie Knapp in die Zukunft"Das Online-Nachrichtenmagazin „Oshessen-Zeitung“ berichtete ebenfalls. Im Namen des SI-Clubs Fulda bedanke ich mich ganz herzlich für die gelungene Berichterstattung.