Audio-Podcast gestartet
Tornow Business Personality

Die kurzweilige Weiterbildung für Zwischendurch

Podcasting ist vielen Jahren ein kompaktes Format, um sich per Smartphone und Kopfhörer weiterzubilden, oder einfach nur zur Unterhaltung. Beim Podcast von tornow business personality wird beides vereint. Angesprochen sind Fach- und Führungskräfte, aber auch Interessierte, die sich einen auditiven Überblick aus der Coachingwelt von Ortud Tornow verschaffen wollen.

Moderator, Fragensteller und technischer Partner für die Produktion ist Thomas Noll. Der Internet-Redakteur ist selbst ein großer Fan von Podcasts. Die Idee einen Podcast zu produzieren hat vor allem praktische Gründe. Das Format bindet wenig Ressourcen. Da ich Woche für Woche in Trainings und Coachings bundesweit aktiv bin, ist die wenige Zeit, die mir für Marketing und PR bleiben, gut investiert.

In den Folgen, die etwa 15 bis 20 Minuten dauern, geht es um die Beantwortung typischen Fragen, die Fach- und Führungskräfte stellen. Sei es das Thema Mitarbeitergespräche, Konfliktmanagement oder auch Kairos. Mit viel Praxiserfahrung und Hintergrundwissen biete ich Tipps, Lösungsvorschläge und vielleicht auch neue Erkenntnisse für Sie.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und neue Erkenntnisse beim Hören der Folgen.

Podcast-Produktion im Büro von Ortrud Tornow mit Thomas Noll als Moderator

Podcast-Produktion im Büro von Ortrud Tornow mit Thomas Noll als Moderator