Kairos-Lebensplanung für junge Menschen
Tornow Business Personality

In diesem Video spreche ich gezielt junge Menschen an, die vor ihrem Start ins Berufsleben stehen

Anhand eines Beispiels wird deutlich, wie sehr die ältere Generation jungen Menschen weiß machen möchte, dass sie in jungen Jahren genau wussten, was sie beruflich machen wollten. Dank der Kairos-Wissenschaft ist bewiesen, wie sehr Menschen unterschiedlichen Alters in unterschiedlichen Lebensphasen stecken, die sie beeinflussen. So ist es auch, wenn die Eltern ihre erwachsenen Kinder dazu drängen, endlich eine Berufswahl zu treffen oder ein Studium zu beginnen. Meist ist es nämlich so, das diese damals auch nicht gleich wussten, was sie beruflich machen sollten. Das wird gerne verdrängt oder gar nicht mehr erinnert.

Wer sich frühzeitig mit der Kairos-Wissenschaft beschäftigt, wird sein privates und berufliches Leben besser planen können. Ich unterstütze mit meinem  Wissen junge Menschen und bereite sie auf Ihr Leben aus kairologischer Sicht vor.